TSV Kohlberg gewinnt gestriges Nachholspiel

|

Fußball-Kreisliga B5 Neck./Fils

TSV Raidwangen II gegen

TSV Kohlberg 0:3

Der TSV Kohlberg kam beim zweiten Anzug des TSV Raidwangen zu einem verdienten 3:0-Auswärtssieg. In den ersten zehn Minuten neutralisierten sich beide Teams im Mittelfeld. Danach scheiterte Schaich mit einem 35-Meter-Heber vor dem Tor der Einheimischen (13.).

Raidwangens Akteur Schweizer prüfte den Kohlberger Keeper Bader mit einem Distanzschuss (20.). Youngster Ade vergab aus guter Position den Führungstreffer für die Thon-Elf (38.). Kurz danach bediente Schaich erneut Ade mit einem Pass in die Schnittstelle und es hieß 1:0 für die rot-weißen Kicker vom Jusi (40.). Der TSV Kohlberg stand im zweiten Durchgang defensiv kompakt gut und ließ wenig Offensivaktionen der "Roigl" zu. Mit einer Bogenlampe fast von der Eckfahne scheiterte Dirr knapp am Gästegehäuse (52.). Danach brachte Dirr den TSV Kohlberg auf die Siegerstraße, als er einen langen Ball von Schaich trocken zum 2:0 verwertete (54.). Die Partie plätscherte vollends dahin und kurz vor Schluss markierte Kapitän Wurster nach einem Eckball von Ruf den dritten Kohlberger Treffer zum Endstand (89. Minute) in Raidwangen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gesucht: Ideen und Investoren

Die Stadt will das Areal rund um den Ulrichsturm neu gestalten. Am Montag startet deswegen ein Architekten- und Investorenwettbewerb. weiter lesen