TSV feiert ersten Sieg

|

SV Gomadingen gegen

TSV Albeck 0:3

Im dritten Heimspiel der Saison trat der SV Gomadingen stark ersatzgeschwächt gegen den TSV Albeck an. Die Gäste aus Albeck bei Ulm machten von Anfang an Druck auf das Gomadinger Tor und gingen früh mit 1:0 (15.) in Führung. Der SVG fand schlecht ins Spiel und musste somit in der 40. Minute den zweiten Treffer hinnehmen. Gomadingen konnte in der ersten Halbzeit noch zwei Lattentreffer verbuchen, außerdem wurde dem SVG ein Elfmeter verweigert, sodass es blieb beim 2:0 zur Halbzeit blieb. In Durchgang zwei ein ähnliches Bild: Nach einem langen Ball in den Rücken der Abwehr, erhöhten die Gäste zum 3:0-Endstand (75.).

SV Gomadingen: Stuhlfauth - Wohnhas, Schöll, Thilemann, Helmer(60. Schenk), Wolf, Belser, Müller, Niethammer, Rehm, Döring (65. Metzger).

TSV Sondelfingen gegen

SV Unterjesingen 2:1 (0:1)

Einen wichtigen Saisonsieg fuhren die Frauen des TSV Sondelfingen ein. Nachdem Vanessa Calderaro die Gäste nach zwölf Minuten früh in Führung brachte, glich Franziska Dalm (54.) aus. Mit dem Schlusspfiff erzielte dann Kerstin Vangerow den umjubelten Siegtreffer für den TSV.

TSV Sondelfingen: Löffler - Staa, Kern, Keuerleber, Vangerow, Sill, Bauer, Scherf (78. Scheufen), Scherrmann (55. Schmid), Trost (75. Müller), Dalm.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Von Kröten und Kompromissen

Die Wahlkreisabgeordneten, der frühere FDP-Wirtschaftsminister Helmut Haussmann und St. Johanns Bürgermeister nehmen Stellung zum Jamaika-Aus. weiter lesen