Telegramme +++ TELEGRAMME +++ TELEGRAMME +++

|

Länderpokal

Jugendfußball I: Ein zweitägiger Abschluss-Lehrgang findet vom 30. April bis 1. Mai an der Sportschule Ruit, sowie ein anschließender U14-Juniorinnen-Länderpokal vom 1. bis 5. Mai in Duisburg/Wedau statt. Aus dem Bezirk Alb ist Blerta Smaili (Jahrgang 2002) vom VfL Pfullingen nominiert.

Vier-Länder-Tunier

Jugendfußball II: Verbandssportlehrer Steffen Sekler lädt zur dreitägigen Veranstaltung unter dem Titel "Vierländer-Tunier", vom 24. April bis 26. April beim FV Südwest ein. Aus dem Bezirk Alb wurden sieben Spielerinnen der U14 (Jahrgang 2002) an die Sportschule Edenkoben eingeladen. Im einzelnen sind dies folgende Spielerinnen: Nina Schuhmacher von der TG Gönningen, Laureta Temaj von der TSG Münsingen, Elena Lukic von den Spfr Dußlingen, Laura Hopf vom SV Oberndorf, Neele Beck vom TSV Dettingen/Erms, Jelena Matijevic vom VfL Pfullingen und schließlich Maja Eiber, die für den TSV Sondelfingen die Kickschuhe schnürt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Motorradfahrer verunglückt in Seeburger Steige

Ein Unfall auf der B 465  am frühen Montagabend forderte einen schwer verletzten Motorradfahrer. weiter lesen