TELEGRAMME

|

Neue Spieler

Fußball: Bezirksligist SV 03 Tübingen mit Trainer Uwe Freund hat sich verstärkt: Neu kommen Yasin Meral, der schon beim SSV spielte, dann für die TSG Tübingen wichtige Tore erzielte und Dominik Vana - auch ein ehemaliger Reutlinger.

TV Neuhausen dabei

Handball: Am 21. Juli findet das 47. Esslinger Marktplatz-Turnier statt - ein Turnier mit besonderem Flair. Der TV Neuhausen war in den letzten Jahren dabei, spielt jetzt auch als Erstligist ab elf Uhr mit. Dabei sind noch Vorjahrssieger HBW Balingen-Weilstetten, VfL Gummersbach, TUSEM Essen, A1 Bregenz und Union Juri Leoben aus Österreich, der slowakische Serienmeister Tatran Pesov und Zweitligist TV Bittenfeld.

Rückkehrer

Fußball: Während Marc Buchstor die TSG Balingen nach fünf Jahren verlässt und zum Verbandsligisten VfB Neckarrems geht ("Trainer Maier hat mich nicht fair behandelt, ich kam kaum mehr zum Einsatz") kehrt der ehemalige Reutlinger Ümit Oytun zur TSG zurück. Er spielte beim SSV, ging nach Balingen, dann nach Krauchwies und zum FC Albstadt, ist nun wieder einer der vielen ehemaligen Reutlinger im TSG-Trikot.

Zimmern gegen Freiburg

Fußball: Der SV Zimmern spielt am 30. Juni gegen Bundesligist SC Freiburg. Beide Vereine haben eine Kooperation im Jugendbereich. Für das Streich-Team ist es das erste Testspiel, denn man beginnt am 2. Juni mit dem Training. Daniel Caligiuri, der in der Jugend aus Zimmern nach Südbaden wechselte, kehrt als Bundesligaspieler zurück. Neben Rückkehrer Stefan Schanz aus Rottweil holte man Martin Volk aus Bad Dürrheim.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die letzten Tage der Bäckerei Sautter

Ein Traditionsbetrieb hört zum Monatsende auf. Aus Altersgründen, denn der Chef geht in Rente. Eine Nachfolge scheiterte, weil der Standort zu exklusiv ist. weiter lesen