SSV Reutlingen vergeigt Saisonabschluss

Auch das im letzten Spiel der Saison konnte der SSV Reutlingen seinen Negativtrend nicht stoppen. Beim FSV Hollenbach verloren die Schützlinge von SSV-Coach Murat Isik mit 1:2 und beenden die Saison als Siebter.

|
 Foto: 
Das letzte Saisonspiel wollten die Kreuzeichekicker unbedingt mit einem Sieg abschließen. Dementsprechend legten die Gäste in Hollenbach auch gleich los wie die Feuerwehr. Sven Schimmel benötigte keine 60 Sekunde und die 05er führten sehr früh mit 1:0. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit versäumten es die Reutlinger dann das zweite und dritte Tor nachzulegen. Dies wurde Mitte der zweiten Halbeit dann bestraft. Hollenbachs Christoph Schenk versenkte binnen 40 Sekunden zwei Freistöße im Reutlinger Tor und brachte so dem SSV auch im letzten Spiel der Saison eine Niederlage bei. In der Endabrechung liegt der SSV somit auf dem siebten Tabellenrang. Mit einem Sieg wäre Platz fünf möglich gewesen.
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

SSV Reutlingen

Vertragsverlängerungen, Spielerwechsel, Spieltermine und -berichte: Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen rund um den SSV Reutlingen.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gemeinsam zur Top-Wanderregion

18 Kommunen aus zwei Landkreisen haben gestern in Beuren eine neue Zusammenarbeit besiegelt, um Top-Wanderregion zu werden. weiter lesen