SSV in der Endrunde

Am vergangenen Sonntag fand in der Pfullinger Kurt-App-Sporthalle die Vorrunde der WFV-VR-Talentiade der D-Junioren und Juniorinnen statt. Von rund 1000 teilnehmenden Mannschaften aus dem Verband zu Beginn nahmen in der Vorrunde nur noch 48 teil.

|
Aus dem Bezirk Alb hatten sich für diese Runde der FC Mittelstadt, der VfL Pfullingen und der SSV Reutlingen im Oktober qualifiziert.

Die spannenden Futsal-Spiele fanden unter den Augen von zahlreichen Zuschauern und DFB-Stützpunkttrainer statt, welche diese Veranstaltung als Sichtung der Jahrgänge 2003 und jünger nutzten. In der Gruppe 5 musste sich der VfL Pfullingen geschlagen geben. Sieger wurde die SGM Schömberg vor dem VfL Pfullingen, gefolgt von SG Empfingen, der SGM Baar, SGM Harthausen und der Spvgg aus Freudenstadt. In der Gruppe 6 qualifizierte sich für die Endrunde der SSV Reutlingen. Zweiter wurde der SV Zimmern vor dem starken TSV Frommern.

Der FC Mittelstadt fand sich auf dem vierten Platz wieder, gefolgt von SGM Klosterreichenbach und dem SC Tuttlingen. Die Endrunde ist am 22.November in Bitz (bei Albstadt) vorgesehen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Neues Logistikzentrum nimmt den Betrieb auf

Das Großprojekt im Gewerbegebiet Vogelsang steht: Für 25 Millionen Euro hat der Automobilzulieferer Elring-Klinger ein modernstes Hochregallager an sein Werk II angebaut. weiter lesen