Römerstein landet Kantersieg gegen den BFC Pfullingen

Regionenliga SV Unterjesingen gegen TSV Sondelfingen 1:5 Schon die Anfangsphase gehörte den Gästen. Erste Chancen konnten verbucht werden. Das 0:1 dann in der 15. Minute.

|

Regionenliga

SV Unterjesingen gegen

TSV Sondelfingen 1:5

Schon die Anfangsphase gehörte den Gästen. Erste Chancen konnten verbucht werden. Das 0:1 dann in der 15. Minute. Nora Glatzel mit einem Freistoß in den 16-er und Alexandra Twardy traf, kurz vor der Halbzeit konnte Carmen Thieß das 0:2 markieren.

Madeleine Hösch erzielte das 3:0 (56.) aus Sondelfinger Sicht, sorgte dann per unglücklichem Eigentor auch fürs 1:3 (60.), bereitete per überragenden Pass das 1:4 durch Alex Twardy (61.) vor. Jessica Wiedmann jubelte beim 1:5 (83.).

FC Römerstein gegen

BFC Pfullingen 7:0

Bereits nach sechs Minuten traf Stefanie Flamm zum 1:0, Desirée Stark per Lupfer und wieder Flamm sorgten für den 3:0-Pausenstand.

Nach dem Pausentee ging es in Römerstein weiter mit dem Torefestival. Zwei Mal war Annika Kirsamer erfolgreich, das 6:0 schoss die eingewechselte Jasna Bosler. Den Schlusspunkt zum auch in der Höhe verdienten 7:0 -Heimsieg setzte Sarah Schmid.

Bezirksliga

TSV Pfronstetten gegen

SKV Eningen 1:3

Die Damen des SKV Eningen haben sich mit einem 3:1-Auswärtssieg beim Tabellendritten TSV Pfronstetten die Tabellenführung der Bezirksliga Alb erobert, fanden aber lange nicht zu ihrem gewohnten Kurzpassspiel, lagen sogar nach Locher-Treffer (15.) mit 0:1 in Rückstand. Im zweiten Durchgang stellten die Eninger auf zwei Spitzen um und machten von Anfang an Druck. In der 62. Minute war es Carina Vögtle, die zum 1:1 ausgleichen konnte. Fünf Minuten später war es wieder Vögtle die abzog und den Ball an den Pfosten schoss, der Abpraller traf Pfronstettens Celine Geiger unglücklich: 1:2. In Minute 81 traf Evi Lioliou per Elfer zum 1:3.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gesucht: Ideen und Investoren

Die Stadt will das Areal rund um den Ulrichsturm neu gestalten. Am Montag startet deswegen ein Architekten- und Investorenwettbewerb. weiter lesen