Riederich baut auf Gargin und Karakus

|
Hakan Gargin wird neuer Trainer bei den Riedericher Fußballern.  Foto: 

Jetzt ist es amtlich: Nachdem der ehemalige Reutlinger Regionalliga-Wirbelwind Volker Joos seinen Abschied nach drei Jahren beim Fußball-B3-Ligisten TSV Riederich angekündigt hat, konnte die sportliche Leitung der Blau-Weißen nun Hakan Gargin als neuen Kommandogeber verpflichten. Hakan Gargin, ehemaliger Jugendspieler des TSV Riederich und zuletzt Spielertrainer beim Reutlinger A2-Ligisten Anadolu SV übernimmt ab Juli den B3-Ligisten. Ihm zur Seite steht als Co-Trainer Akin Karakus, der vom A-Ligisten FC Mittelstadt nach Riederich wechselt. Dort war er zuletzt ebenfalls Spielertrainer. Beide Übungsleiter sind ab sofort in die Planungen für die kommende Runde eingebunden und werden den aktuellen TSV-Kickern in Kürze ihre Vorstellungen und Ziele für die neue Runde aufzeigen. Die Spielleiter Frank Dengler und Benjamin Utz sind zuversichtlich, dass der bisherige Kader in Riederich weitgehend zusammen bleibt und man deshalb nur noch gezielt nach der einen oder anderen Verstärkung Ausschau hält.

Mit diesem erfahrenen Trainerduo erhofft man sich bei den Verantwortlichen auf der Riedericher Heide eine sportliche Weiterentwicklung der jungen Mannschaft in der Fußball-Kreisliga B3 Alb.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Weihnachtsstau zur blauen Stunde

Ein Weihnachtsmarkt der Wetterlaunen: Regen, Sonne, Schneesturm , zum Metzinger Adventsambiente gehörte so ziemlich alles – wie immer tausende Flanierer und ein Stau zu Blauen Stunde. weiter lesen