Neue Staffeln im Frauenfußball festgelegt

|

Nach Beendigung der beiden Qualirunden 1 und 2 wird im Frauenfußball des Bezirks Alb eine Bezirksliga und neu eine Kreisliga sofort geschaffen, beziehungsweise festgelegt. Das ist das Ergebnis des Staffeltages vom Dienstag, 4. November.

Die Zusammensetzung erfolgte nach den Tabellenplätzen aus den beiden Qualirunden.

Bezirksliga mit Aufstiegsrecht (Meister) und Relegation zur Regionenliga 5:

BFC Pfullingen, SGM FC Erpfingen-Willmandingen/TSV Talheim, TSV Dettingen/E., SKV Eningen/Achalm, SGM TSV Öschingen/TV Belsen, TSV Gomaringen, SV Seebronn.

Kreisliga mit Aufstiegsrecht (Meister) und Relegation zur Bezirksliga Alb:

FC Engstingen, SGM FC Dottingen-Rietheim/SV Auingen, SGM Glems/Neuhausen, TSV Hagelloch, SSV Rübgarten, SV Neustetten.

Damit wurde mit der Bezirksliga ein Unterbau zur Regionenliga und mit der neuen Kreisliga der entsprechende Unterbau zur Bezirksliga Alb geschaffen.

Beide Staffeln spielen schon ab morgigem Sonntag, 9. November, ihre weiteren Verbandspiele in Hin- und Rückrunde.

Sämtliche Begegnungen der beiden Ligen sind unter fussball.de eingestellt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

SV Auingen

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gewinnbringend für die ganze Schule

Kinder mit Behinderung werden seit diesem Schuljahr in einer Kooperationsklasse an der Schönbein-Realschule unterrichtet. weiter lesen