Karapantzos geht

B3-Ligist FC Reutlingen und Trainer Vergoulakis Karapantzos gehen ab sofort getrennte Wege. Der Coach hatte bereits am Sonntag den Verantwortlichen mitgeteilt, dass mit ihm ab sofort nicht mehr zu rechnen sei.

|

"Die Erwartungen von Trainer, Mannschaft und Verein wurden bisher, wie die durchwachsenen Leistungen und Ergebnisse des bisherigen Saisonverlaufs gezeigt haben, leider nicht erfüllt", blickt FC-Abteilungsleiter Alfred Wilk zurück. Der A-Liga-Absteiger von der Dietweg-Sportanlage rangiert nach elf Spieltagen in der Kreisliga B3 Alb auf Tabellenplatz sechs und hat damit zehn Zähler Rückstand auf Spitzenreiter Gniebel. "Wir werden in der Winterpause nach einer Lösung in der Trainerfrage suchen, um dann wieder erfolgreich in der Rückrunde zu starten", so Wilk. "Ich habe bereits vor der Partie am Sonntag (0:2 gegen den TBK II - Anm. d. Redaktion) unserer sportlichen Leitung mitgeteilt, dass ich mein Traineramt zu Verfügung stelle. Damit wollte ich ein Zeichen setzen und den ein oder anderen aufrütteln. Ich wünsche dem Verein und den Spielern alles gute für die Zukunft", erklärt der 28-jährige "Lucky" Karapantzos, seines Zeichens gelernter Mittelstürmer, der unter anderem seine Kickstiefel beim SSV Reutlingen, FC Albstadt, Stuttgarter Kickers, VfL Kirchheim, TSV Ofterdingen, FV Bad Urach und der Spvgg Mössingen schon höherklassig schnürte.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

SSV Reutlingen

Vertragsverlängerungen, Spielerwechsel, Spieltermine und -berichte: Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen rund um den SSV Reutlingen.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gesucht: Ideen und Investoren

Die Stadt will das Areal rund um den Ulrichsturm neu gestalten. Am Montag startet deswegen ein Architekten- und Investorenwettbewerb. weiter lesen