In Eningen wirbeln die Alten Herren

|

Das 42. Günther-Zeller-Gedächtnis-Turnier für Ü40-Senioren-Teams veranstalten die "Alten-Herren"-Fußballer des TSV Eningen heute.

Neben dem Gastgeberteam beteiligen sich elf Vereine, die in zwei Gruppen eingeteilt sind, aus der näheren und weiteren Umgebung an diesem sportlichen Vergleich um den Wanderpokal der Gemeinde Eningen unter Achalm.

Gruppe 1: VfL Pfullingen, TuS Metzingen, SG Reutlingen, TB Kirchentellinsfurt, TSV Plattenhardt und TSV Eningen.

Gruppe 2: SKV Eningen, SV Ohmenhausen, TSV Sondelfingen, SV Oberndorf, TuS Honau und der letztjährige Sieger TV Großengstingen, der 2013 mit 1:0 gegen TuS Metzingen im Endspiel gewann.

Beginn in der Günther-Zeller-Sporthalle mit der Vorrunde und der Begegnung VfL Pfullingen gegen TuS Metzingen ist um 12.30 Uhr.

Ab 18 Uhr kämpfen die jeweiligen drei Erstplatzierten der Gruppen um die Ränge eins bis sechs - das Endspiel um den Turniersieg steigt gegen 19 Uhr.

Die Verantwortlichen der Eninger TSV-AH-Fußballer freuen sich auf zahlreiche Zuschauer, zumal neben einer Tombola mit schönen Gewinnen auch fürs leibliche Wohl bestens gesorgt ist.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

TuS Metzingen

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Im Schritttempo auf der Ulmer Steige

Die Autofahrer haben sich auf den Schneefall eingestellt – nur in Hengen kam es zu einem glättebedingten Unfall. Leichte Schneeverwehungen gab es bei Römerstein. weiter lesen