IM TELEGRAMM +++ IM TELEGRAMM +++ IM TELEGRAMM

|

JUGENDFUSSBALL: An Pfingsten findet wieder das internationale U19-Turnier in Rottenburg-Ergenzingen statt. Neben dem Gastgeber spielen mit: Karlsruher SC, Mainz 05, 1. FC Kaiserslautern, Cupverteidiger RB Salzburg, FC Zürich, Roter Stern Belgrad und Fenerbahçe. Am 7. Juni geht es los mit dem Spiel TuS Ergenzingen gegen Fenerbahçe. Beim Gastgeber ist man sauer, weil an Pfingsten eine ganze Menge Fußballspiele in allen Ligen stattfinden, sodass man kaum mit 10 000 Zuschauern wie zuletzt rechnen kann.

HANDBALL: Der VfL Pfullingen bleibt in der Oberliga. Doch aus der 3. Liga könnte Salamander Kornwestheim absteigen, was dann einen großen Konkurrenten geben könnte. Kornwestheim spielt am 24. Mai in Fredenbeck gegen den VfL Gladbeck. Im anderen Spiel duellieren sich der VfL Fredenbeck gegen den HC Aschesleben. Die beiden Sieger bleiben der 3. Liga erhalten, die Verlierer spielen noch gegeneinander, falls einem anderem Liga-Team die Lizenz verweigert wird.TISCHTENNIS: Bei den württembergischen Meisterschaften wurden die Senioren der Altersklasse 70 des SSV Reutlingen wieder Meister, haben den Titel verteidigt. Freddy Haase, Manfred Grumbach, Oskar Schmollinger und Richard Luber bildeten das Team. Bei den Seniorinnen 40 belegte das Eninger Duo Ingrid Reiner und Susanne Bley den dritten Platz und bei den Seniorinnen 50 kam der TSV Eningen auf den vierten Rang.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gemeinsam zur Top-Wanderregion

18 Kommunen aus zwei Landkreisen haben gestern in Beuren eine neue Zusammenarbeit besiegelt, um Top-Wanderregion zu werden. weiter lesen