Im Telegramm

|

Neunte Niederlage

Fußball: Die Frauen des TV Derendingen kassierten mit dem 0:1 bei Schwaben Augsburg die neunte Niederlage. Sie haben bisher nur einen Punkt in der Regionalliga auf dem Konto, geben aber nicht auf.

Farinella verlässt YB

Jugendfußball: Die Young Boys Reutlingen trennen sich von A-Jugend-Trainer Giuseppe Farinella. Grund: Die anhaltende sportliche Talfahrt in der A-Jugend-Verbandsstaffel Süd. Die Trennung war einvernehmlich. Als Interimstrainer fungiert bis zur Winterpause der Sportlicher Leiter Robert Hofacker. Für die Rückrunde wird dann ein neuer Trainer gesucht.

Heyer entlassen

Fußball: Verbandsligist VfL Nagold trennte sich von Trainer Sven Hayer. Ein Teil der Mannschaft sprach sich gegen Heyer aus, die Abteilungsführung gab nach. Die Abgänge von Schachtschneider und Ubabuike (beide erzielten zusammen über die Hälfte der Tore) und von Markus Link waren nicht zu ersetzen. 160 Fans pro Spiel

Fußball: Mit 160 Zuschauern pro Spiel mussten die Landesliga-Vereine zufrieden sein. Insgesamt hat man jetzt die Marke von 20 000 Fans überschritten. Der Maichinger Schmidt produzierte das neunte Eigentor, die elfte rote Karte holte sich Pirracchio (Croatia Reutlingen) ab. Antonio Tunjic (Young Boys) holte Keppler (Nehren) ein - beide trafen je elf Mal. Der Tübinger Frey traf zehn Mal.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gnadenfrist für HNO-Abteilung

Das Stuttgarter Sozialministerium hat die Betriebsgenehmigung für die HNO-Abteilung bis Ende 2018 verlängert. weiter lesen