Hösch entscheidet das Derby

Für den TSV Sondelfingen ging es am vorletzten Spieltag der Hinrunde in der Regionenliga 5 zum BFC Pfullingen. Bei starkem Wind taten sich beide Mannschaften schwer, einen klaren Spielfluss hinzubekommen.

|

Für den TSV Sondelfingen ging es am vorletzten Spieltag der Hinrunde in der Regionenliga 5 zum BFC Pfullingen. Bei starkem Wind taten sich beide Mannschaften schwer, einen klaren Spielfluss hinzubekommen.

Den besseren Start erwischte der BFC Pfullingen: Er überrannte bereits in der siebten Minute die Hintermannschaft des TSV Sondelfingen und ging per Kopfball in Führung. Es dauerte jedoch wiederum nur sieben Minuten bis die Sondelfingerinnen in Form von Madeleine Hösch ausglichen. Nach einer Ecke stand die Sondelfingerin richtig und schob ein. Danach sahen die Zuschauer ein zerfahrenes Spiel. Es wurde viel mit langen Bällen agiert und auf dem Platz bei starkem Wind fiel alles etwas schwerer. Nach dem Seitenwechsel zeigten sich die Frauen vom TSV entschlossener und drängten auf die Führung. Pfullingen versuchte es immer wieder über die Außen, jedoch ohne den letzten Zug. Es dauerte bis zur 80. Minute. Es war erneut Hösch, die mit ihrem zweiten Treffer das Spiel entschied. Auf der linken Seite setzte sie sich stark im Dribbling durch und hämmerte, allein stehend vor der Pfullinger Torfrau, den Ball ins Netz.

 

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Im Schritttempo auf der Ulmer Steige

Die Autofahrer haben sich auf den Schneefall eingestellt – nur in Hengen kam es zu einem glättebedingten Unfall. Leichte Schneeverwehungen gab es bei Römerstein. weiter lesen