Geniale Pässe von Telmo Teixeira-Rebelo

Landesligist TuS Metzingen hat am Samstag ein Testspiel gegen den Verbandsligisten VfL Sindelfingen mit 4:2 gewonnen.

|

Schon nach vier Minuten gelang der TuS Metzingen das frühe 1:0. Nach einem schnellen Ballgewinn schob Neuzugang Telmo Teixeira-Rebelo auf Giuseppe Pirracchio und dieser bediente Kapitän Efstratios Tzakis, der freistehend vollendete 1:0.

Dann nahm der frühere TuS-Spieler Armin Zukic den Ball im Mittelfeld an. Was dann geschah war Messi like. Er ließ die ganze TuS-Defensive stehen und vollendete mit einem schönen Schuss zum 1:1.

In der zweiten Halbzeit ging die TuS in Minute 54 erneut in Führung. Nach einem genialen Pass von Telmo zu Ilias Klimatsidas, der auf der linken Seite seinen Gegenspieler stehen ließ und scharf in die Mitte spielte, verursachte Alexander Welsch ein Eigentor. In der 55. Minute schoss Neuzugang Danio Acri mit dem schönsten Tor des Tages in den Winkel. Die TuS war in dieser Phase richtig gut im Spiel und erhöhte durch Matija Kralj auf 4:1. Dem VfL Sindelfingen gelang dann in der 85. Minute noch ein Treffer, der den 4:2-Endstand durch Kapitän Daniel Kiesel bedeutete.

Am Mittwoch trifft man auf die A-Junioren des SSV Reutlingen um 19.30 Uhr im Dipper-Stadion.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

TuS Metzingen

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stadt will in Albthermen investieren

Auf die neue Sauna in den Albthermen soll ein modernisierter Ruheraum folgen. Der Rat diskutierte wer für die 450 000 Euro aufkommen muss. Von Simon Wagner weiter lesen