Fußball-Turnier und Charity-Lauf beim Stadionfest

Beim letzten Heimspiel der Saison 2014/15 des Kreisliga-A-Teams am 17. Mai gegen den TSV Sondelfingen veranstalten die Fußballer des TSV Eningen ihr obligatorisches Stadionfest. Heuer haben sich die Verantwortlichen um TSV-Fußball-Abteilungsleiter Uwe Stingel allerdings etwas Neues ausgedacht.

|

Es gibt tags zuvor (Samstag, 16. Mai) sozusagen eine Wiedergeburt für das Fußball-Pokalturnier. Gespielt wird dabei auf dem Kunstrasen-Kleinspielfeld im Arbachtal-Stadion. Eine Mannschaft im Einsatz besteht aus einem Torwart und fünf Feldspielern. Nicht erlaubt ist das Mitwirken von Aktiven-Spielern - Ausnahme ab Jahrgang 1980. Die Spielzeit beträgt zehn Minuten. Anmeldung sollte rasch erfolgen per E-Mail an: fussball@tsv-eningen.de oder telefonisch an Telefon: (01 72) 3 48 37 93, Philipp Stimmler. Nach dem Finale gibt es abends eine Playerparty im Festzelt mit Livemusik.

Am Sonntag, 17 Mai, findet im Arbachtal-Stadion der 15. Charity-Lauf "Laufend Gutes tun" statt. Beginn mit Läufergottesdienst um 9.15 Uhr, Ende gegen 13 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Der Besen ist aufgerichtet: Jetzt wird gefeiert

Das 41. Sieben-Keltern-Fest ist eröffnet. Die Fahner wurden in diesem Jahr an Johannes Fischer und Jochen Rath überreicht. weiter lesen