FUSSBALL IM TELEGRAMM

|

Zwei SSV-Turniersiege

Jugendfußball: Auch bei den U14 und U13-Teams des SSV Reutlingen neigt sich die Vorbereitung dem Ende. Bei den abschließenden Vorbereitungsturnieren fuhren beide Mannschaften nochmals Turniersiege ein. Die U14 siegte beim VfL Sindelfingen und die U13 holte sich beim FV 09 Nürtingen den ersten Platz.

Mega-Finale in Dortmund

Jugendfußball: Bei Europas größtem Straßenfußball-Event, dem "real-junior-cup", qualifizierten sich die Nachwuchskicker des SSV Reutlingen, Sinan Sakur (Jahrgang 2001), Samson Ourodin, Arian Fabrice Iranshahi und Anil Gözütok (alle Jahrgang 2000) für das Megafinale im Signal-Iduna-Park in Dortmund.

Eine Pokalrunde weiter

Frauenfußball: In der ersten Runde des Bezirkspokals setzten sich die Damen des SSV Rübgarten mit 3:1 gegen den TSV Glems durch. Steudel (11.) und Diebold (26.) brachten den SSV in Führung, ehe Graf verkürzte (52.). Häfner machte mit dem dritten SSV-Treffer alles klar (80.). Auch die Damen des TSV Sondelfingen II sind eine Runde weiter. Rohde, Füger und Sopcic trafen für ihre Farben.

DFB-Mobil beim BFC

Am heutigen Dienstag ist das DFB-Mobil für Mädchenfußball zu Gast beim BFC Pfullingen. Hierzu sind alle Trainer / innen im Mädchenbereich der C- und D-Juniorinnen aus dem Bezirk eingeladen. maje

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eine Skulptur aus der Zauberkraft der Kettensäge

Im Arboretum im Florianwald gibt es eine neue Attraktion: Bären im Baumstamm. weiter lesen