Fußball

|

SF Hengen treten nicht an

Die SF Hengen traten aus personellen Gründen am Donnerstag in der Kreisliga C2 Alb nicht zum Heimspiel gegen den FC Bleichstetten-Lonsingen an. Die Folge: Die Gäste holten kampflos (0:3 gewertet) die Punkte.

Elfmeterturnier in Glems

Der TSV Glems veranstaltet am Freitag, 10. Juni, ab 18 Uhr sein 11. Glemser Elfmeter-Flutlichtschießen für Vereins- und Hobbymannschaften auf der Sportanlage Braike in Metzingen-Glems. Meldeschluss ist der 5. Juni. Den erstplatzierten Mannschaften winken interessante Geld- und Sachpreise. Anmeldeformular online unter www.tsv-glems.de. Anmeldungen können auch per E-Mail an FrankAichele@aol.com oder telefonisch unter Telefon: (01 72) 7 36 02 85 erfolgen.

Tag des Kinderfußballs

Am Samstag, 4. Juni, findet wieder der Tag des Kinderfußballs (TdK) statt. Heuer ist die Veranstaltung etwas ganz Besonderes, denn der TdK feiert sein 25-jähriges Jubiläum mit einer Neuausrichtung. Neben den Vereinskickern der Jahrgänge 2007 und 2008 können auch die Freunde der Kicker des gleichen Jahrgangs teilnehmen. Es warten Fußball non-stop sowie eine Spielstraße. Es wird kein Startgeld erhoben, statt dessen warten kostenlose WFV-Shirts und Medaillen auf die Mädchen und Jungs. Die Anmeldung sollte rasch erfolgen und ist per E-Mail zu richten an: eberhard.griesinger@gmx.de. Veranstaltungsort in Pfullingen ist das Eierbachgelände des BFC, dort wird der langjährige Bundesligaschiedsrichter Knut Kircher ab 15 Uhr erwartet. Ein weiterer Spielort ist Hayingen, wo bisher wenige Anmeldungen eingingen. Außerdem locken Entringen und Belsen am 4. Juni als Austragungsstätten.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gesucht: Ideen und Investoren

Die Stadt will das Areal rund um den Ulrichsturm neu gestalten. Am Montag startet deswegen ein Architekten- und Investorenwettbewerb. weiter lesen