Eine Pleite mit Folgen

Eine Pleite mit Folgen handelte sich der SV Croatia Reutlingen im Heimspiel gegen Kellerkind SpVgg Mössingen ein. Mit 1:2 musste man die Segel streichen. Die Reutlinger Kroaten kassierten die fünfte Niederlage in Serie und rutschen in die direkte Abstiegszone.

|

Eine Pleite mit Folgen handelte sich der SV Croatia Reutlingen im Heimspiel gegen Kellerkind SpVgg Mössingen ein. Mit 1:2 musste man die Segel streichen.

Die Reutlinger Kroaten kassierten die fünfte Niederlage in Serie und rutschen in die direkte Abstiegszone. Vor 90 Zuschauern begann die Partie aus Sicht des SV Croatia noch gut, denn Offensivkraft Giuseppe Pirracchio brachte seine Farben in Minute elf mit 1:0 in Front. Die Freude hielt aber nicht lange, genauer gesagt nur zehn Zeigerumdrehungen. Micha-Maximilian Fuoss traf in der 21. Spielminute zum Ausgleich.

In Halbzeit zwei gelang den Gästen aus dem Steinlachtal dann der entscheidende Treffer zum Sieg. Stefan Toninger schweißte in der 66. Minute zum 1:2 ein. Croatia-Abteilungsleiter Josip Micic war enttäuscht: "Wir haben schlecht gespielt und sind jetzt in der Abstiegszone. Wir drehen jetzt nicht hohl oder fabrizieren Schnellschüsse. Wir analysieren das jetzt in Ruhe und nehmen auch die Mannschaft nochmal ins Gebet."

Torschütze Giuseppe Pirracchio avancierte am Ende zur tragischen Figur, da er in der 69. Minute mit direkt Rot vom Feld flog. Sein Einsteigen im Kampf um den Ball empfand der Unparteiische als zu hart.

Spiel-Statistik

SV Croatia Reutlingen: Paradzikovic - L. Silic, Blazevic (55. Shuti), Nikolovski, Grujic, Kern (61. Nakos), Pezic (85. N. Silic), Pavic, Zirdum (42. Soldo), Gerdes, Pirracchio

Rote Karte: Giuseppe Pirracchio (SVC, 69., rohes Spiel)

Schiedsrichter: Maik Kaack

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Jede Spende kann ein Menschenleben retten

Das Metzinger-Uracher Volksblatt/Der Ermstalbote, die Reutlinger Nachrichten und der Alb Bote sammeln für das Deutsche Rote Kreuz im Landkreis Reutlingen. weiter lesen