Betzi-Cup mit großen Namen

Am 28. und 29. November findet in der Betzinger Sporthalle das 18. Internationale U12-Jugendturnier des TSV Betzingen statt.

|

In bewährter Weise werden sich auch dieses Jahr wieder die Mannschaften aus der Region mit den Nachwuchsteams aus dem Profifußball in der Rundumbande messen.

Der Profi-Nachwuchs wartet auch dieses Jahr wieder mit großen Namen aus der Bundesliga auf. Bayern München, 1860 München, VfB Stuttgart, Bayer Leverkusen, Hertha BSC, 1. FC Kaiserslautern, RB Leipzig oder Slavia Prag, Rapid Wien oder FC Basel bereichern das Turnier um Haupt-Organisator Martin Vogel und seinem Team auch in diesem jahr wieder. An beiden Turniertagen werden die Spiele in der Rundumbande pünktlich um 8.30 Uhr angepfiffen. Die Vorstellung aller am Turnier teilnehmenden Mannschaften ist am Samstag gegen 16 Uhr geplant.

Die Endrunde mit den Platzierungsspielen wird dann am Sonntag um 14 Uhr beginnen, damit in einem spannenden Endspiel gegen 15:45 Uhr der Sieger im Finale ermittelt werden kann.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gewinnbringend für die ganze Schule

Kinder mit Behinderung werden seit diesem Schuljahr in einer Kooperationsklasse an der Schönbein-Realschule unterrichtet. weiter lesen