Auch Herthas Nachwuchs in Galaform

|

Mit einem 3:0-Erfolg im Finale gegen den FC Bayern München holte sich der U12-Nachwuchs von Hertha BSC (dessen Profis in der Bundesliga überraschen) den Betzi-Cup in die Bundeshauptstadt. In einem packenden Endspiel ging Hertha BSC durch Pascal Klemens in der vierten Minute mit 1:0 in Führung. Der FC Bayern München drängte auf den Ausgleich und musste sich in den Schlussminuten geschlagen geben, als Liul Alemu mit einem Doppelschlag (9./10.) den Berliner Turniersieg in der Betzinger Sporthalle unter Dach und Fach brachte. Hertha kassierte gestern nur ein Gegentor beim 1:1-Remis gegen 1860 München. Insgesamt kamen 3000 Zuschauer an den beiden Turniertagen in die Betzinger Sporthalle. Ausführlicher Bericht folgt.

Turnierplatzierung: 1. Hertha BSC, 2. FC Bayern München, 3. Bayer 04 Leverkusen, 4. VfB Stuttgart, 5. RB Leipzig, 6. Slavia Prag, 7. TSV 1860 München, 8. Rapid Wien, 9. Stuttgarter Kickers, 10. FC Basel, 11. SSV Reutlingen, 12. TSV Dettingen. alex

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

13 Träume von der großen Welt

An 13 Abenden gibt es auf dem Festgelände Kies Musik, Akrobatik und Tanz. Im Stil einer Revue aus den 1930ern präsentiert das Traumtheater die Kunst der Künste. weiter lesen