Unbekannter Toter aus dem Neckar identifiziert

|
Der unbekannte Tote, der am Dienstag aus dem Neckar zwischen Neckartenzlingen und Pliezhausen geborgen wurde, konnte zwischenzeitlich identifiziert werden. Es handelt sich um einen 47-jährigen, kroatischen Staatsangehörigen, der in Stuttgart polizeilich gemeldet war. Durch einen Hinweis der Gemeinde Neckartenzlingen am gestrigen Donnerstag konnte der Wagen des Verstorbenen ausfindig gemacht werden. Der VW Golf war eine Woche zuvor durch den Gemeindevollzugsdienst in Neckartenzlingen abgeschleppt und bei einem Abschleppunternehmen untergestellt worden.
Über die Fingerabdrücke konnte der Tote zweifelsfrei als Halter des Fahrzeugs identifiziert werden. Auch nach der Obduktion des Mannes ergaben sich keinerlei Anzeichen auf eine Straftat. Die genaue Todesursache ist weiterhin unklar. Hierzu werden weitere toxikologische Untersuchungen durchgeführt
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gemeinsam zur Top-Wanderregion

18 Kommunen aus zwei Landkreisen haben gestern in Beuren eine neue Zusammenarbeit besiegelt, um Top-Wanderregion zu werden. weiter lesen