Tresor in Autohaus aufgeflext

Am Wochenenede ist ein unbekannter Täter in ein Sondelfinger Autohaus eingebrochen und hat dabei einen Tresor aufgeflext. Der Unbekannte hat einige tausend Euro gestohlen.

|
Der Täter hebelte zwischen Samstagmittag und Montagmorgen ein Fenster auf und stieg in ein Büro ein.

Nachdem er mehrere Schränke aufgebrochen hatte, flexte und hebelte er einen größeren Tresor auf und stahl aus ihm das darin aufbewahrte Geld. Anschließend verschwand der Einbrecher mit seiner Beute und konnte unerkannt entkommen.
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Von Kröten und Kompromissen

Die Wahlkreisabgeordneten, der frühere FDP-Wirtschaftsminister Helmut Haussmann und St. Johanns Bürgermeister nehmen Stellung zum Jamaika-Aus. weiter lesen