Sturz wegen abbiegendem Pkw

|

Noch Zeugen sucht die Polizei Metzingen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Montagabend auf der Glemser Straße ereignet hat. Eine 17 Jahre alte Lenkerin eines Leichtkraftrades war kurz vor 20.30 Uhr von Glems in Fahrtrichtung Neuhausen unterwegs. Auf Höhe der Hardtsiedlung kam ihr ein Pkw entgegen. Als der Pkw unvermittelt und ohne zu blinken vor ihr nach links in die Siedlung abbog, musste die Bikerin stark abbremsen. Dadurch geriet sie ins Schlingern und stürzte anschließend in den angrenzenden Grünstreifen. Während die Fahrerin unverletzt blieb, entstand an ihrer Honda ein Schaden von etwa 1.500 Euro. Das verursachende Fahrzeug fuhr ohne anzuhalten einfach weiter und wird jetzt von der Polizei gesucht. Es ist lediglich bekannt, dass es sich um einen fünftürigen Kleinwagen gehandelt haben soll, der entweder eine silberne, graue oder weiße Farbe hatte. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 07123/9240 entgegen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
PKW
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

13 Träume von der großen Welt

An 13 Abenden gibt es auf dem Festgelände Kies Musik, Akrobatik und Tanz. Im Stil einer Revue aus den 1930ern präsentiert das Traumtheater die Kunst der Künste. weiter lesen