Stau wegen Unfall

|

Am Dienstagmorgen ist es auf der Bundesstraße 28 von Bad Urach nach Metzingen zu einem Auffahrunfall gekommen, der zu Verkehrsbehinderungen führte. Gegen 7.25 Uhr war eine 28-jährige VW Golf-Lenkerin kurz nach der Abfahrt Dettingen-West in stockendem Verkehr auf den Audi einer 24-Jährigen aufgefahren. Verletzt wurde bei der Kollision zwar niemand, doch die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Dazu wurde der Verkehr aus Richtung Bad Urach vorübergehend an der Anschlussstelle ausgeleitet.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die Stimme der Toten

Vor wenigen Tagen war im Fernsehen ein amerikanischer Kriegsfilm zu sehen, der in kaum zu ertragender Detailtreue zeigte, wie qualvoll Soldaten auf dem Schlachtfeld sterben. weiter lesen