Nur magere Beute

Nur etwa 50 Euro Wechselgeld erbeutet hat ein Einbrecher, der in der Nacht zum Dienstag in einen Jugendclub in Rietheim gewaltsam eingedrungen ist.

|
Der Täter versuchte erst die Eingangstür aufzuwuchten, was ihm aber nicht gelang. Er brach deshalb ein Fenster auf und stieg in den Jugendclub ein. Dort stahl er dann aus einer Kasse das Wechselgeld und machte sich mit seiner nur mageren Beute wieder aus dem Staub. Der von dem Einbrecher an der Tür und an dem Fenster angerichtete Sachschaden dürfte sich hingegen auf mindestens 700 Euro belaufen. 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die letzten Tage der Bäckerei Sautter

Ein Traditionsbetrieb hört zum Monatsende auf. Aus Altersgründen, denn der Chef geht in Rente. Eine Nachfolge scheiterte, weil der Standort zu exklusiv ist. weiter lesen