Flüchtiger Ladendieb

|

   Am Samstagnachmittag, gegen 13.42 Uhr, ist eine Metzinger Polizeistreife von einem Kaufhausdetektiv auf einen flüchtigen Ladendieb aufmerksam gemacht worden. Dieser hatte zuvor Schuhe im Wert von 235 Euro entwendet. Der Dieb konnte im Innenstadtbereich nach einer kurzen Fahndung durch die Polizeistreife festgenommen werden. Der aus Rumänien stammende 49-jährige Mann wies sich mit einem falschen dänischen Pass aus wurde bereits per Haftbefehl gesucht. 

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gemeinsam zur Top-Wanderregion

18 Kommunen aus zwei Landkreisen haben gestern in Beuren eine neue Zusammenarbeit besiegelt, um Top-Wanderregion zu werden. weiter lesen