Exhibitionist belästigt junge Frau

Ein Exhibitionist hat in der Nacht zum Dienstag in der Friedrich-Naumann-Straße einem 17-jährigen Mädchen belästigt. Der völlig unbekleidete Mann hatte nur eine blaue Skimaske über das Gesicht gezogen.

|
Er rannte gegen Mitternacht in der Nähe eines Lebensmittelmarkts an der Ecke zur Paracelsusstraße auf sein Opfer zu und blieb vor der jungen Frau stehen. Als diese drohte, um Hilfe zu rufen, flüchtete der Unbekannte in Richtung Pestalozzistraße. Er war etwa 25 – 30 Jahre alt, cirka 175 cm groß und hatte eine hagere Gestalt. Auffallend war außerdem seine blasse Hautfarbe. Hinweise auf den Exhibitionisten nimmt die Polizei unter 07121/942-3333 entgegen. 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Von Kröten und Kompromissen

Die Wahlkreisabgeordneten, der frühere FDP-Wirtschaftsminister Helmut Haussmann und St. Johanns Bürgermeister nehmen Stellung zum Jamaika-Aus. weiter lesen