Einbruch in Bäckereifiliale

Nur auf Bargeld abgesehen hatte es ein Einbrecher, der in der Nacht zum Dienstag in den Nebenraum einer Bäckereifiliale in Dettingen eingestiegen ist.

|
Nachdem der Täter ein Fenster aufgehebelt hatte, ließ er aus einer Schublade das dort aufbewahrte Wechselgeld mitgehen. Der Einbrecher, der in den eigentlichen Verkaufsraum nicht eingedrungen war, verschwand danach ohne weitere Diebesbeute wieder aus der Bäckerei und hinterließ an dem aufgebrochenen Fenster einen Sachschaden in Höhe von mindestens 200 Euro.
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Motorradfahrer verunglückt in Seeburger Steige

Ein Unfall auf der B 465  am frühen Montagabend forderte einen schwer verletzten Motorradfahrer. weiter lesen