Diebstahl Einbruch in eine Schreinerei

|

In eine Schreinerei in der Aglishardter Straße ist in der Nacht von Montag auf Dienstag eingebrochen worden. Noch unbekannte Täter verschafften sich zwischen 21 Uhr und 6.30 Uhr vermutlich über ein gekipptes Toilettenfenster Zutritt zu den Geschäftsräumen. Im Büro wurden sämtliche Behältnisse und Schränke durchwühlt. Nach bisherigen Erkenntnissen fehlen eine Geldkassette mit mehreren hundert Euro Bargeld sowie eine Digitalkamera.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die letzten Tage der Bäckerei Sautter

Ein Traditionsbetrieb hört zum Monatsende auf. Aus Altersgründen, denn der Chef geht in Rente. Eine Nachfolge scheiterte, weil der Standort zu exklusiv ist. weiter lesen