Brand in Metzinger Industriegebiet

|
Vorherige Inhalte
  • Die Metzinger Feuerwehr wurde zu einem Brand im Industriegebiet gerufen. 1/4
    Die Metzinger Feuerwehr wurde zu einem Brand im Industriegebiet gerufen. Foto: 
  • Die Metzinger Feuerwehr wurde zu einem Brand im Industriegebiet gerufen. 2/4
    Die Metzinger Feuerwehr wurde zu einem Brand im Industriegebiet gerufen. Foto: 
  • Die Metzinger Feuerwehr wurde zu einem Brand im Industriegebiet gerufen. 3/4
    Die Metzinger Feuerwehr wurde zu einem Brand im Industriegebiet gerufen. Foto: 
  • Die Metzinger Feuerwehr wurde zu einem Brand im Industriegebiet gerufen. 4/4
    Die Metzinger Feuerwehr wurde zu einem Brand im Industriegebiet gerufen. Foto: 
Nächste Inhalte

Die Freiwillige Feuerwehr Metzingen ist am Samstagvormittag zu einem Dachstuhlbrand ins Industriegebet gerufen wurden. Es rückten neben mehreren Einsatzkräften der Metzinger Feuerwehr auch das DRK aus, da zu dem Zeitpunkt noch nicht klar war, wie groß der Brand sein würde.

Betroffen war ein Gebäude der Nähe des Flüchtlingsheims. Die Kräfte vor Ort bekamen das Feuer rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Wie hoch der Sachschaden ist, lässt sich noch nicht sagen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Neues Logistikzentrum nimmt den Betrieb auf

Das Großprojekt im Gewerbegebiet Vogelsang steht: Für 25 Millionen Euro hat der Automobilzulieferer Elring-Klinger ein modernstes Hochregallager an sein Werk II angebaut. weiter lesen