45 Abdeckgitter auf ein Flachdach geworfen

|

Ein noch unbekannter Täter hat am vergangenen Wochenende auf dem Schulhof der Schönbein-Realschule einen Sachschaden von etwa 2.000 Euro verursacht. In der Zeit von Freitag, 16 Uhr, bis Montag, 6.30 Uhr, wurden auf dem Gelände des Schulhofs insgesamt 45 Abdeckgitter von Bodenregenrinnen herausgenommen und auf ein Flachdach geworfen. Einige der Teile wurden dabei beschädigt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Der Besen ist aufgerichtet: Jetzt wird gefeiert

Das 41. Sieben-Keltern-Fest ist eröffnet. Die Fahner wurden in diesem Jahr an Johannes Fischer und Jochen Rath überreicht. weiter lesen