Spaß mit Schläger und Bällen

|
Die Kinder waren zu Gast auf der Tennisanlage.

In der letzten Ferienwoche veranstaltete die Tennisabteilung des TV Neuhausen ihre alljährliche Schnupperwoche. Jugendwartin Claudia Schwaigerer und ihre Tenniscrew Ann-Sophie Leibfarth, Anne Reusch und Jann Stiefel haben den Kindern wieder ein großes Sport- und Spaßangebot präsentiert. Viele der Kinder hatten ihre erste Erfahrungen mit Schlägern und Bällen gemacht, andere verbesserten ihre Technik und Fähigkeiten auf dem Sandplatz der Tennisanlage Hardt. Mit dem Wetter hatten die Kinder viel Glück und am letzten Tag wurde ein kleines Turnier gespielt. Zum Schluss gab es dann Urkunden und Preise für die Teilnehmer. Wer gerne in den weißen Sport schnuppern möchte, kann sich gerne beim Ersten Vorsitzenden, Wolfgang Gaier, Im Kies 1, Metzingen, Telefon (0 71 21) 41 622, melden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

B 312: Ab Montag herrscht wieder freie Fahrt

Der Bund hebt Umleitung auf der B 312 in Richtung Metzingen auf. Die Bauarbeiten sind abgeschlossen. weiter lesen