POLIZEIBERICHT vom 4. September 2013

|

Vorfahrt missachtet

Metzingen - Nicht genügend aufgepasst hat ein 71-jähriger Autofahrer, der am Montag gegen 17.15 Uhr mit seinem Ford Fiesta von der Straße Schreiberei aus in die bevorrechtigte Nürtinger Straße einbog und dabei eine in Richtung Stuttgarter Straße vorbeifahrende 46-jährige Audi-Fahrerin zu spät sah. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen, wobei Schaden in Höhe von etwa 4500 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

Kradfahrer stürzt

Metzingen - Mittelschwere Verletzungen erlitt ein 48-jähriger Motorradfahrer bei einem Sturz am Dienstag. Als der Biker gegen 7 Uhr von der Anschlussstelle Neuhausen aus in die B 28 in Richtung Bad Urach einfahren wollte, rutschte das Hinterrad seiner Maschine weg. Das Motorrad geriet ins Schlingern, worauf der 48-jährige Fahrer stürzte und sich an der Schulter verletzte. Er kam in eine Klinik. Der Schaden am Krad liegt bei 500 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gesucht: Ideen und Investoren

Die Stadt will das Areal rund um den Ulrichsturm neu gestalten. Am Montag startet deswegen ein Architekten- und Investorenwettbewerb. weiter lesen