Musical "Ruth": Schöner Erfolg für die Boni-Kids

Mehr als 50 Kinder der Boni-Kids und Boni-Teens begeisterten am Freitag und Samstag beim Musical "Ruth" in der Stadthalle.

|

Vor vollem Haus traten die Boni-Kids und Boni-Teens am Wochenende gleich zwei mal auf. Viele Besucher waren in die Stadthalle gekommen, um das Musical "Ruth" zu sehen. Unter der Leitung von Anne de Sousa gelangten die Neun- bis 19-Jährigen zu musikalischen und choreografischen Höchstleistungen. Der Chor ist zwar bei der katholischen Bonifatiusgemeinde angesiedelt, die kleinen Sängerinnen und Sänger kommen jedoch aus allen Gemeinden. Erzählt wird im Musical die Geschichte der biblischen "Ruth", untermalt mit fetziger Musik. Die Musicalmacher spannen zudem einen Bogen zur heutigen Zeit. Seit sieben Jahren tritt der Chor mit unterschiedlichen Projekten auf, mit zunehmendem Erfolg. Weil das letzte Musical vor eineinhalb Jahren so erfolgreich war, plante man diesmal gleich drei Aufführungen. Doch auch die können, so wie es scheint, die große Zahl der Interessenten kaum fassen.

Info Das Musical "Ruth" wird nochmals am Samstag, 27. Februar, um 15 Uhr in der Stadthalle aufgeführt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gesucht: Ideen und Investoren

Die Stadt will das Areal rund um den Ulrichsturm neu gestalten. Am Montag startet deswegen ein Architekten- und Investorenwettbewerb. weiter lesen