KK-Schützen: Ostereierschießen

|

Trotz der laufenden Renovierungsarbeiten findet das beliebte Ostereierschießen statt.

Das Schießen findet dieses Jahr am Sonntag, 13. April, von 10 bis 14 Uhr statt. Die Schießzeiten wurden wegen der Renovierung verkürzt und das Ehrenschiebenschießen findet aus dem gleichen Grund nicht statt. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder mit Angehörigen aber auch alle Mitbürger und Freunde des Schießsports zur Teilnahme eingeladen. Das Schießen wird mit Luftgewehr oder Luftpistole ausgetragen. Natürlich wird nicht auf Ostereier geschossen, sondern der Teilnehmer kann - je nach Schießergebnis - seine Ostereier gleich mit nach Hause nehmen.

Während der Schießzeiten gibt es für das leibliche Wohl Weißwürste mit Brezeln. Die beliebte Ostermontagswanderung findet auch dieses Jahr statt. Ziel und Treffpunkt wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mit Kaninchen und Krähern

Immer am dritten Sonntag im August wird der Platz um die Kelter zur Festmeile: Wenn die Kleintierzüchter zur Jungtierschau mit Essen und Blasmusik bitten. weiter lesen