KINO-INFO: Dunkler Rächer, Eiszeithelden

|

Vor acht Jahren nahm Batman die Verbrechen von Two-Face auf seine Kappe und wurde dafür für immer aus Gotham City verbannt.

In diesen acht Jahren hatte der instabile Frieden in der Stadt Bestand. Doch als nun der nihilistische Bane auftaucht und die Polizei gegen seinen alles überschattenden Terror keine Chance hat, muss Bruce Wayne Batman wieder zum Leben erwecken. Nur der Schwarze Rächer kann die Metropole retten. Die Stadt, die ihn vor acht Jahren zu ihrem Erzfeind erklärte.

"The Dark Knight Rises" ist von Donnerstag bis Mittwoch im Luna-Filmtheater jeweils um 20.15 Uhr zu sehen.

Manni, Diego und Sid - machen die Leinen los für ihr größtes Abenteuer, nachdem eine Katastrophe einen ganzen Kontinent in Bewegung setzt.

Auf einem Eisberg, der als Schiff herhalten muss, schippern sie getrennt vom Rest der Herde in eine aufregende Reise auf hoher See. Währenddessen wird Scrat, der seine geliebte und gleichzeitig verfluchte Nuss wiederfindet, an Plätze katapultiert, die kein prähistorisches Säbelzahn-Eichhörnchen je zuvor gesehen hat.

"Ice Age 4 - Voll verschoben" läuft von Donnerstag bis Mittwoch jeweils um 18.15 Uhr sowie Samstag und Sonntag noch zusätzlich um 16 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Der Besen ist aufgerichtet: Jetzt wird gefeiert

Das 41. Sieben-Keltern-Fest ist eröffnet. Die Fahner wurden in diesem Jahr an Johannes Fischer und Jochen Rath überreicht. weiter lesen