Heute Abend gibt’s „Birnenkuchen mit Lavendel“

|
Heute Abend läuft der dritte Film im Metzinger Open-Air-Kino auf dem Bauhofgelände.  Foto: 

Kaiserwetter für das Open-Air-Kino: Zum Ende der Sommerferien geht’s noch einmal rund in Metzingen. Seit Donnerstagabend ist Kino unter freiem Himmel angesagt und dies ist jedes Jahr ein Garant für Erfolg. Und das seit nunmehr 15 Jahren. Auf dem Bauhofareal genießen die Kinogänger Spannung und Komödie und außerdem die gute Verpflegung, die die Skizunft Metzingen garantiert. Am heutigen Samstagabend, 10. September, heißt es also noch einmal: Vorhang auf für das Open-Air-Kino bei „Birnenkuchen mit Lavendel“, natürlich mit ganz viel französischem Flair. Einlass ist ab 19.30 Uhr, der Film startet um 20.30 Uhr. Sollte es doch regnen, gibt’s überdachte Plätze. Jedenfalls freuen sich die Kinomacher vom Luna-Theater, Forum 22 und die Metzingen Marketing GmbH als Mitveranstalter auf viele Besucher.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Neues Logistikzentrum nimmt den Betrieb auf

Das Großprojekt im Gewerbegebiet Vogelsang steht: Für 25 Millionen Euro hat der Automobilzulieferer Elring-Klinger ein modernstes Hochregallager an sein Werk II angebaut. weiter lesen