Ein klarer Sieg

|
Der TSV Mähringen gewann souverän.  Foto: 

Es war keine Überraschung: Wie erwartet besiegte der TSV Mähringen die E-Jugend-Mannschaft des FC Neuhausen 80. In den ersten zehn Minuten des Spiels fiel kein Tor. durch Ballverlust des Neuhäuser Mittelfeldspielers konnten die Mähringer das erste Tor schießen. Ein Neuhäuser Stürmer foulte seinen Gegenspieler. Den daraufhin gegebenen Strafstoß verwandelte er in ein Tor. Damit stand es 2:0 für Mähringen.

Auffallend an dem Spiel war, dass die Mähringer Spieler sich nur wenig zugespielt haben. Stattdessen haben sie gleich aufs Tor gezielt. Durch so einen Schuss aus zehn Metern Distanz entstand das 3:0. Das erste Tor der Neuhäuser fiel zwei Minuten vor dem Pfiff zur Halbzeit. Ein Neuhäuser Abwehrspieler verwandelte einen 30-Meter-Schuss in ein Tor. In der zweiten Halbzeit schossen die Mähringer weitere Tore. Kurz vor Spielende machten die Neuhäuser doch noch ein Tor. Das Spiel endete 7:2 für die Mähringer Mannschaft.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

"Wir lesen – junior"

Alles rund um das SÜDWEST PRESSE-Projekt „Wir lesen – junior“

mehr zum Thema

Kontakt

Annkathrin Rapp

Annkathrin Rapp
Projektmanagerin Schule
a.rapp@swp.de
0731/156 600

Sabine Krischeu

Sabine Krischeu
Teamassistenz Schule
s.krischeu@swp.de
0731/156 647

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Dabei sein mit der Metzingen-Card

Menschen mit geringem Einkommen sollen mit einer Ausweiskarte stärker am gesellschaftlichen Leben teilhaben können. Durch verringerte Eintrittspreise oder Mitgliedschaften. weiter lesen