Dank für ungebrochene Firmentreue

|
Walter H. Lechler (2. von links) ehrte die langjährigen Mitarbeiter der Lechler GmbH. Foto: Privat

Im Rahmen einer geselligen Feier wurden bei der Lechler GmbH in Metzingen auch in diesem Jahr wieder langjährige Mitarbeiter geehrt. Der geschäftsführende Gesellschafter Walter H. Lechler würdigte die Leistungen der Jubilare in seiner Ansprache, bedankte sich für die außergewöhnliche Firmentreue und überreichte die Jubiläums-Urkunden der IHK.

Für seine vierzigjährige Firmenzugehörigkeit wurde Kuno Buck (Segmentleiter Fertigung) geehrt. Seit 25 Jahren im Unternehmen sind Sybille Milz (Bestellsachbearbeiterin), Werner Stanke (CNC-Dreher), Van-Oanh Cam (Maschineneinrichter)), Jens-Peter Schwarze (Lagerist) sowie Andreas Deuble (Marketingleiter).

Nach der Einweihung des neuen Fertigungsgebäudes im Jahre 2010 folgt in diesem Herbst ein weiterer Schritt im Rahmen der Modernisierung des Unternehmens. Der Spatenstich für den Bau eines neuen Entwicklungs- und Technikzentrums, welches in zwei Bauabschnitten bis Ende 2014 fertiggestellt sein wird, ist bereits vollzogen.

Mit einem Investitionsvolumen von rund neun Millionen Euro stellen diese Baumaßnahmen ein klares Bekenntnis zum Standort Metzingen dar, an welchem auch in Zukunft die Kernkompetenzen des Unternehmens angesiedelt sein werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gesucht: Ideen und Investoren

Die Stadt will das Areal rund um den Ulrichsturm neu gestalten. Am Montag startet deswegen ein Architekten- und Investorenwettbewerb. weiter lesen