Metzingen:

wolkig

wolkig
11°C/6°C

POLIZEIBERICHT vom 25. Februar

Wieder Unfall auf B 28 - Metzingen - Zwei Autos sind am Donnerstagmittag auf der B 28 bei Metzingen zusammengestoßen. Ein 48-Jähriger, der mit seinem Opel gegen 11.

Wieder Unfall auf B 28

-

Metzingen - Zwei Autos sind am Donnerstagmittag auf der B 28 bei Metzingen zusammengestoßen. Ein 48-Jähriger, der mit seinem Opel gegen 11.50 Uhr aus Richtung Reutlingen kam, wollte unmittelbar vor der Anschlussstelle Metzingen-Süd von der linken auf die rechte Fahrspur der Bundesstraße wechseln. Dabei übersah er allerdings einen bereits auf der rechten Spur neben ihm fahrenden Mercedes eines 35-Jährigen, worauf die beiden Fahrzeuge seitlich aufeinander prallten. Der an den verunglückten Autos entstandene Blechschaden wird von der Polizei auf 4000 Euro geschätzt. Verletzte waren bei dem Unfall nicht zu beklagen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Zum Schluss

15 Jahre "Wer wird Millionär"

Macht gerne Millionäre - und macht dabei auch gern Faxen: Moderator Günther Jauch.

Neues Haus, neues Auto, neues Boot - mit der Million Euro, die bei Günther Jauch zu holen ist, ist einiges möglich. Doch wie gingen die Gewinner mit dem Geld um? Und sind sie wirklich glücklicher geworden? mehr

Windeln für Kühe?

Landwirt Johann Huber geht mit seiner Kuh Doris über die Weide.

Milchbauern in Bayern wehren sich gegen die geplante neue EU-Düngeverordnung. Jetzt starteten sie eine Protestaktion - Motto: "Brauchen Almkühe bald Pampers?" mehr

Einstein-Marathon: Finisherclips

Die Finisherclips des Einstein-Marathons sind online. Einfach Name oder Startnummer eingeben und sich selbst, Freunde und Bekannte beim Zieleinlauf sehen! mehr