Metzingen:

Regenschauer

Regenschauer
19°C/11°C

POLIZEIBERICHT vom 25. Februar

Wieder Unfall auf B 28 - Metzingen - Zwei Autos sind am Donnerstagmittag auf der B 28 bei Metzingen zusammengestoßen. Ein 48-Jähriger, der mit seinem Opel gegen 11.

Wieder Unfall auf B 28

-

Metzingen - Zwei Autos sind am Donnerstagmittag auf der B 28 bei Metzingen zusammengestoßen. Ein 48-Jähriger, der mit seinem Opel gegen 11.50 Uhr aus Richtung Reutlingen kam, wollte unmittelbar vor der Anschlussstelle Metzingen-Süd von der linken auf die rechte Fahrspur der Bundesstraße wechseln. Dabei übersah er allerdings einen bereits auf der rechten Spur neben ihm fahrenden Mercedes eines 35-Jährigen, worauf die beiden Fahrzeuge seitlich aufeinander prallten. Der an den verunglückten Autos entstandene Blechschaden wird von der Polizei auf 4000 Euro geschätzt. Verletzte waren bei dem Unfall nicht zu beklagen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Zum Schluss

Kuriose Wettbewerbe der Finnen

Die verrückten Aktivitäten der Finnen: Frauentragen, Luftgitarrenspielen, Gummistiefelweitwurf und Moorfußball (im Uhrzeigersinn).

Die spinnen, die Finnen - so rutscht es manchem raus. Jedenfalls ist Finnland ein Staat, in dem es besonders viele kuriose Wettbewerbe gibt. Jetzt wird zum Beispiel wieder auf der Luftgitarre gerockt. mehr

Junger Elchbulle in Dresdner ...

Seit Tagen streift ein Jungelch durch Dresden und Umgebung. Er tauchte im Garten einer Familie auf, lief über die Autobahn, schwamm durch die Elbe. Nun stand er im Glashaus.

Seit Tagen streift ein Jungelch durch Dresden und Umgebung. Er tauchte im Garten einer Familie auf, lief über die Autobahn, schwamm durch die Elbe. Nun stand er im Glashaus. mehr

Tipps für den Urlaub

Etwa die Hälfte der Berufstätigen ist einer Studie zufolge unfähig, sich im Urlaub richtig zu erholen. Damit gefährden sie ihre Gesundheit, warnen Experten. Doch Erholung im Urlaub ist planbar. Mit Checkliste. mehr