8. Tübinger Nacht am Samstag

|

"Wir machen die Tübinger Nacht zum Tage" lautet das Motto der achten Partynacht von partykel.info. Eines der Ziele des Events: Die Unistadt und ihre Bewohner sollen sich so präsentieren, wie sie tatsächlich sind. Keine endlose Reihe eingeflogener Coverbands, sondern bunte Vielfalt, massenhaft lokale Bands und DJs, garniert mit überregionalen Highlights. Organisiert vom Partykel-Team, präsentiert von "Das Ding" und Clever Fit, veranstaltet von 18 Tübinger Clubs, Bars, Kneipen und Theatern, bespielt von vier Livebands, 15 Partys und zwei Theateraufführungen - so lässt sich die Tübinger Nacht zusammenfassen.

Info Das komplette Programm findet sich unter www.partykel.info.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Der Wind am Weinberg

Der neue AKE-Vorsitzende Dr. Fritz Kemmler fordert mehr Mut von der Politik. Die muss auch energetischen Nischen eine Chance geben. weiter lesen