Wechsel bei der Firma Eissmann

|
Jürgen Eißmann wechselt vom Vorsitz der Geschäftsleitung in den Beirat der Eissmann Automotive Group.

Die Tradition des Familienunternehmens Eissmann wird in der zweiten Generation fortgeführt

Im Zuge der langfristig orientierten Nachfolgeregelung hat Jürgen Eißmann im Alter von 67 Jahren nach fast fünfzigjähriger, erfolgreicher unternehmerischer Tätigkeit sein Amt als Vorsitzender der Geschäftsführung der Eissmann Automotive Deutschland GmbH zum 31. März abgegeben. Jürgen Eißmann wechselte in den Beirat der Eissmann Group Automotive.

Die langjährigen Geschäftsführer, Dr. Klaus Elmer und Norman Willich, bilden weiterhin gemeinsam die Geschäftsführung der Eissmann Group Automotive. Die bisherige Ressortverteilung für die Bereiche Marketing und Vertrieb, Technik und Produktion (Dr. Elmer) einerseits und für den kaufmännischen Bereich (Norman Willich) anderseits bleibt unverändert bestehen. Den Vorsitz der Geschäftsführung übernimmt Dr. Klaus Elmer. Claudia Eißmann und Silke Eißmann wechselten ebenfalls zum 1. April in den Beirat der Unternehmensgruppe. Claudia Eißmann übernimmt den Vorsitz des Beirats.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gemeinsam zur Top-Wanderregion

18 Kommunen aus zwei Landkreisen haben gestern in Beuren eine neue Zusammenarbeit besiegelt, um Top-Wanderregion zu werden. weiter lesen