VHS: Fotografie und Filmproduktion

|

Für folgende Kurse der VHS Bad Urach-Münsingen gibt es noch freie Plätze: Portraitfotografie (Theorie Teil I: Schwerpunkt Kinderfotografie). Dabei werden die Grundfunktionen der Kamera erläutert sowie wie Kunst- und Sonnenlicht richtig einsetzt wird und Grundlagen der Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop Lightroom CC übermittelt. Teil 2: Vorführung der Kinderfotografie in Räumen mit Aufsteckblitz und im Freien mit Sonnenlicht, Fotoshooting mit den eigenen Kindern unter Anleitung und Hilfestellung. Teil 3: Nachbesprechung und Bildanalyse, Nachbesprechung des Praxisteils sowie Analyse der erstellten Fotos aus dem Kinder-Fotoshooting und Behandlung noch offener Fragen. Kurstage: Freitag, 11. März, 17 bis 20 Uhr; Samstag, 12. März, 9.30 bis 11 Uhr und Freitag, 18. März, 17 bis 18.30 Uhr, in der Schlossmühle in Bad Urach.

You Tube Filmproduktion: Dieser Kurs ist für Kinder und Jugendliche zwischen zehn und 15 Jahren. Es werden an drei aufeinanderfolgenden Montagnachmittagen alles von der Idee zum passenden Equipment, Filmdreh und Schnitt, um coole You Tube-Videos zu produzieren, gelernt. Kursbeginn ist am 14. März um 14.30 Uhr im Alten Oberamt in Bad Urach.

Anmeldungen nimmt die VHS Geschäftsstelle in Bad Urach, Telefon: (0 71 25) 89 98 entgegen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Neues Logistikzentrum nimmt den Betrieb auf

Das Großprojekt im Gewerbegebiet Vogelsang steht: Für 25 Millionen Euro hat der Automobilzulieferer Elring-Klinger ein modernstes Hochregallager an sein Werk II angebaut. weiter lesen