Unter Palmen fest im Sattel

Auch dieses Jahr, weil längst zur Heimat geworden, war San Benedetto an der Palmenriviera Mittelitaliens wieder Zielort für die Radsportfreunde und Triathleten der Dettinger Sportgemeinschaft.

|

Auch dieses Jahr, weil längst zur Heimat geworden, war San Benedetto an der Palmenriviera Mittelitaliens wieder Zielort für die Radsportfreunde und Triathleten der Dettinger Sportgemeinschaft. Das angestammte Hotel bot leckere Küche, mit vielen Spezialitäten der Region, und war Zentrum und Standort für die vielen Unternehmungen und Sportaktivitäten, berichten die SGler.

Waren die ersten Tage etwas frisch und stürmisch, wurde diese Witterungslage für Lauftraining, Spaziergänge, Hallenbadbesuch und Besichtigungen in dem geschichtsträchtigen Hinterland der Marken- und Abruzzenlandschaft oder des Piceno genutzt, wo jeder Hügel mit einer heute noch bestens erhaltenen mittelalterlichen Stadt oder Festungsanlage gekrönt wird. Doch dann wechselte das Wetter auf "warm und sonnig" sodass den Radtouren in Tälern und auf Höhen mit Burgen, antike Städtchen und immer wieder grandiosen Landschaftsausblicken von den Höhenrücken bis hinaus aufs Meer, keine Grenzen mehr gesetzt waren.

Sport und Spiel unter Palmen und am Strand kamen natürlich auch nie zu kurz. Für alle Gruppen, Alt und Jung, Trainings- und Genussgruppen eine erlebnisreiche Radsportwoche in Mittelitalien in großem Umkreis rund um den ehemals mondänen "Palmenbadeort" San Benedetto.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Varieté: Von den biegsamen Fünf

Zur Premiere des Traumtheaters gab es zwar kein volles Haus, aber staunende, lachende und begeisterte Gesichter. Es sind solche Abende, die den Alltag farbig anpinseln. weiter lesen