Tanzen ist erwünscht

|

Am Samstag, 17. November, feiert die Ortsgruppe Bad Urach des Schwäbischen Albvereins ihren Familienabend im Hotel "Frank-Vier Jahreszeiten" (Atrium). Beginn ist um 19.30 Uhr, Saalöffnung um 19 Uhr.

Im Mittelpunkt des Familienabends steht die Ehrung der Jubilare durch den Gauvorsitzenden Günter Walter aus Grafenberg und Eugen Kramer, dem Vorsitzenden der Ortsgruppe Bad Urach. Neben einer Ansprache, gemeinsam gesungenen Liedern wird der Familienabend vom Musikduo Müller aus Dettingen musikalisch begleitet.

Eine Lesung in Mundart unter dem Titel "Schwäbisches" rundet das Programm ab.

Nach Ablauf des offiziellen Programms spielt das Musikduo Müller noch zum Tanz und zur Unterhaltung auf.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Das lange Nachleben der Seifenfabrik

Die Wohnbebauung auf dem Gelände der Seifenfabrik Enzian an der Römerstraße ist derzeit noch nicht in Sicht. weiter lesen