Maximilian Meng neuer Vorstand

Einen neuen Vorstand hat der Rock Days Bad Urach nach seiner jüngsten Hauptversammlung: Maximilian Meng ist nun Erster Vorsitzender.

|
Der neue und alte Vorstand der Rock Days Bad Urach (von links): Thomas Hummel, Maximilian Meng, Simon Störk, Benjamin Droemer, Steffen Hummel.  Foto: 

Nach dem fünfjährigen Vereinsbestehen hat der bisherige Erste Vorsitzende Thomas Hummel sein Amt abgelegt. Zu seinem Nachfolger wurde der bisherige Zweite Vorsitzende Maximilian Meng gewählt. Neu im Vorstand ist nun als Zweiter Vorsitzende Simon Störk gewählt worden. Steffen Hummel bleibt Kassenwart, genauso wie Benjamin Droemer sein Amt als Schriftführer weiter ausführt.

Die 17. Rock Days finden in diesem Jahr am 15. und 16. April in der Festhalle Bad Urach statt. An zwei Tagen treten insgesamt zehn Bands auf. Neben regionalen Bands stehen auch wieder überregionale Künstler an den Rock Days auf der Bühne.

Neu in diesem Jahr ist, dass alle unter 18-Jährigen den Eintritt an der Abendkasse erhalten.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Jede Spende kann ein Menschenleben retten

Das Metzinger-Uracher Volksblatt/Der Ermstalbote, die Reutlinger Nachrichten und der Alb Bote sammeln für das Deutsche Rote Kreuz im Landkreis Reutlingen. weiter lesen