KINO-INFO: Verbrecher und Monster

|

Neun Jahre sind vergangen, seitdem Jesse sein Flugzeug zurück in die Vereinigten Staaten verpasst hat, um stattdessen bei Celine in Paris zu bleiben. Nun verbringt der amerikanische Schriftsteller, der seine beiden lebensverändernden Tage mit der impulsiven Französin Celine zu zwei erfolgreichen Büchern verarbeitet hat, seinen Sommerurlaub bei Freunden in Messenien im Süden von Griechenland. "Before Midnight" läuft von Donnerstag bis Sonntag um 20.45 Uhr und von Montag bis Mittwoch um 18 Uhr.

Der Reporter Ben Shepard wittert die Chance seines Lebens als eine seit Jahren vom FBI gesuchte Amerikanerin verhaftet wird. Sie steht unter Verdacht, vor dreißig Jahren einer militanten Untergrundbewegung angehört zu haben, auf deren Konto mehrere Verbrechen gehen. Der ehrgeizige junge Lokalreporter beginnt zu recherchieren. "The Company you keep - Die Akte Grant" ist von Donnerstag bis Mittwoch um 20.30 Uhr zu sehen.

Das Illusionisten-Quartett "The Four Horsemen" raubt Banken aus. FBI-Agent Hobbs und seine französische Interpol-Kollegin Alma Dray, die die Truppe stoppen sollen, stehen vor einem großen Rätsel. Erst Bradley, der mit dem Entzaubern von Illusionen gutes Geld verdient, scheint es lösen zu können. "Die Unfassbaren - Now you see me" wird von Donnerstag bis Sonntag um 18 Uhr und von Montag bis Mittwoch um 20.45 Uhr gezeigt.

Um sich ganz seinem Töchter-Trio Margo, Edith und Agnes widmen zu können, hat Gru seine Gangsterkarriere an den Nagel gehängt. Eigentlich hätten er, Dr. Nefario und die Minions jetzt viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. "Ich - Einfach unverbesserlich 2" läuft von Donnerstag bis Mittwoch um 18.15 Uhr sowie Samstag und Sonntag zusätzlich um 16.15 Uhr.

Als Mike und Sulley das erste Mal an der Monster Uni aufeinander treffen, können sie sich nicht ausstehen und sind erbitterte Konkurrenten, denn nur einer kann der schauderhafteste Erschrecker aller Zeiten werden! "Die Monster Uni" wird Samstag und Sonntag um 15.45 Uhr gezeigt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gesucht: Ideen und Investoren

Die Stadt will das Areal rund um den Ulrichsturm neu gestalten. Am Montag startet deswegen ein Architekten- und Investorenwettbewerb. weiter lesen