Kino-Info: Neue Filme im Forum 22

|

"Nowitzki, der perfekte Wurf" läuft von Donnerstag bis Sonntag um 18 Uhr und von Montag bis Mittwoch um 20.30 Uhr.

Der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill, auch Star-Lord genannt, gerät durch einen reichlich dummen Zufall zwischen die Fronten eines (welt-) allumfassenden Konfliktes. "Guardian Of The Galaxy" wird von Donnerstag bis Sonntag um 20.30 Uhr und von Montag bis Mittwoch um 18 Uhr gezeigt.

Als junger Mann hörte der Amerikaner Louis Sarno im Radio einen Gesang, der ihn nicht mehr losließ. Er folgte den geheimnisvollen Klängen bis in den zentralafrikanischen Regenwald, fand seine Musik bei den Bayaka-Pygmäen und kam nicht mehr zurück. "Song From The Forest" ist von Donnerstag bis Sonntag um 18.15 Uhr und von Montag bis Mittwoch um 20.45 Uhr zu sehen.

Familie Weiss ist mittendrin im ganz normalen Hollywood-Wahnsinn. "Maps To The Stars" läuft von Donnerstag bis Sonntag um 20.45 Uhr, am Montag um 18.15 in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln sowie Dienstag und Mittwoch um 18.15 Uhr.

"Lola auf der Erbse" ist Samstag und Sonntag um 15.45 Uhr zu sehen.

"Drachenzähmen leicht gemacht 2" wird Samstag und Sonntag um 15.15 Uhr gezeigt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mit Kaninchen und Krähern

Immer am dritten Sonntag im August wird der Platz um die Kelter zur Festmeile: Wenn die Kleintierzüchter zur Jungtierschau mit Essen und Blasmusik bitten. weiter lesen