Kino-Info: Forum 22 zeigt neue Filme

|

Dani, Mark, Rico, Pitbull und Paul leben im Rausch einer besonderen Zeit. Jahre, in denen Gesellschaften und Systeme aufeinander prallen und alles, wirklich alles möglich scheint. Die Jungs sind dreizehn, als die Geschichte in der DDR beginnt, siebzehn, als sie im neuen Deutschland endet. "Als wir träumten" läuft von Donnerstag bis Sonntag um 18 Uhr und von Montag bis Mittwoch um 20.45 Uhr.

Als ein Großinvestor ankündigt, auf einem ehemaligen Industrieareal mitten in Köln-Ehrenfeld eine Shopping Mall zu bauen, werden Proteste laut. "Wem gehört die Stadt - Bürger in Bewegung" ist von Donnerstag bis Mittwoch um 18.15 Uhr zu sehen.

Zehn Jahre ist es her, dass Samba aus Senegal nach Frankreich eingereist ist. "Heute bin ich Samba" wird von Donnerstag bis Sonntag um 20.45 Uhr, am Montag um 18 Uhr in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln sowie Dienstag und Mittwoch um 18 Uhr gezeigt.

"American Sniper" ist von Donnerstag bis Mittwoch um 20.30 Uhr zu sehen, am Montag in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln.

Auch die Nachmittagsfilme können sich sehen lassen: "Fünf Freunde 4" wird von Freitag bis Sonntag um 14.30 Uhr gezeigt. "SpongeBob - Schwammkopf" flimmert von Samstag bis Mittwoch um 15.30 Uhr über die Leinwand.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Jede Spende kann ein Menschenleben retten

Das Metzinger-Uracher Volksblatt/Der Ermstalbote, die Reutlinger Nachrichten und der Alb Bote sammeln für das Deutsche Rote Kreuz im Landkreis Reutlingen. weiter lesen